Download Der vierzehnte Goldfisch: Roman (German Edition) by Jennifer Holm,Beate Brammertz PDF

By Jennifer Holm,Beate Brammertz

Wenn die Welt kopfsteht , musst du deine Perspektive ändern

Eigentlich magazine die elfjährige Ellie keine Veränderungen. Im second zum Beispiel vermisst sie ihre alte Schule und ihren geliebten Goldfisch, der nach einem wundersam langen Leben gestorben ist. Da hilft es wenig, als ihre Mutter gesteht, dass das bereits der thirteen. Goldfisch conflict. Doch all das ist vergessen, als eines Abends ein seltsamer Junge auftaucht. Ein Junge in Opaklamotten, der behauptet, Ellies Großvater Melvin zu sein. Hat er tatsächlich das Wundermittel für ewige Jugend entdeckt? Begeistert folgt ihm Ellie in seine Welt der Wissenschaft, in der scheinbar NICHTS unmöglich ist, und die aufregendste Zeit in ihrem Leben beginnt …

Show description

Read Online or Download Der vierzehnte Goldfisch: Roman (German Edition) PDF

Similar children's ebooks in german books

Percy Pumpkin - Band 3: Fluch der Toteninsel (German Edition)

Im letzten Band der Trilogie lüftet sich das Geheimnis um Percys Vergangenheit und seine Verbindung mit dem spurlos verschwundenen Familienoberhaupt Allan Darkmoor. Auch der Spion, der hinter dem Rezept von Aunt Annie's Worcestershire-Sauce her ist, tritt wieder in Aktion. Und Percy muss feststellen, used to be für einen teuflischen Plan Dr.

Löffelglück (German Edition)

Wer tausend Kraniche aus Papier faltet, bekommt einen Wunsch erfüllt. Seit Grace zu ihrer Großmutter in die kleine Stadt Auburn Valley gezogen ist, findet sie immer wieder Papier-Kraniche. Schickt ihre Mutter ihr Zeichen aus dem Himmel? Schließlich hat sie früher immer Kraniche aus (geklauten) Löffeln gemacht.

Mellyns fantastische Begegnungen: Ein ganzheitliches Kinderbuch der SYMI-Harmonie-Werkstatt (German Edition)

Mellyn ist sehr glücklich, als sein Traum zu reisen endlich in Erfüllung geht. Mit einer Feder und einem Säckchen Mondstaub, das besondere Kräfte besitzt, startet er zu einer fantastischen Reise, auf der er sonderbare Bekanntschaften macht. So trifft er auf einen Kobold, einen Feenstein, lernt das Land des Lachens kennen, freut sich in Sapientas Reich eine Auszeichnung zu erhalten und ist froh den Zeitmopsen zu entkommen.

Maja und Bella - Ein aufregender Pferdesommer (German Edition)

Kurz vor den Sommerferien hat Majas Vater eine schlechte Nachricht: Der geplante Familienurlaub ans Meer fällt ins Wasser! Maja überlegt, was once sie stattdessen machen könnte. Zu Hause bleiben? Da erzählt ihre Oma von einem mehrtägigen Wanderritt, den sie als variety zusammen mit anderen gemacht hat. Maja ist sofort begeistert und auch die anderen Kinder, die Maja vom Reiterhof kennt, wollen mitreiten!

Extra resources for Der vierzehnte Goldfisch: Roman (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.30 of 5 – based on 43 votes

About the Author

admin