Download Alles, was ich nicht erinnere: Roman (German Edition) by Jonas Hassen Khemiri,Susanne Dahmann PDF

By Jonas Hassen Khemiri,Susanne Dahmann

Welchen Preis zahlen wir, um nicht allein zu sein?

Samuel hat so viele Gesichter, wie ihn Menschen kennen. Nun lebt er nur noch in der Erinnerung aller, und jeder erinnert sich anders an diesen schmächtigen jungen Mann, der ein fürsorglicher Enkel, großzügiger Freund und hingebungsvoller Liebhaber struggle – bis zu jenem Tag, an dem er den alten Opel seiner Großmutter in voller Fahrt gegen einen Baum lenkt. warfare es ein Unfall oder Selbstmord? Die einen sagen, dass Samuel sich hat rächen wollen an seiner großen Liebe Laide, die sich nun immer an ihn erinnern muss. Die anderen sagen, dass das alles nie passiert wäre, hätte sich Samuels bester Freund, der geldgierige Vandad, nicht eingemischt. used to be nur ist tatsächlich passiert?
›Alles, used to be ich nicht erinnere‹ ist wie eine rasante Fahrt durch das heutige Stockholm, bei der Schicksale aufeinanderprallen. So setzt sich ein facettenreiches Bild zusammen von einem Menschen auf der Flucht vor sich selbst – ein mitreißender Roman über Gewalt und Liebe, Leidenschaft und Verlust in unserer hypersensiblen Zeit.

Show description

Read Online or Download Alles, was ich nicht erinnere: Roman (German Edition) PDF

Best literature & fiction in german_1 books

Der Rest ihres Lebens (German Edition)

Dorothy ist eine Frau um die sechzig. Die Kinder führen längst ein eigenes Leben, ihr Mann hat sich vor einer Weile von ihr getrennt. Jetzt lebt Dorothy allein in ihrem Haus und weiß nicht recht, wohin mit sich und dem Älterwerden. An einem heißen Sommertag zieht ein junges Paar in die Wohnung im Souterrain.

Rudolf Borchardt und die Klassik (Klassik und Moderne) (German Edition)

Der seit 1903 überwiegend in Italien lebende Autor Rudolf Borchardt forderte in seinen Reden und Essays mit immer neuen Akzentuierungen eine umfassende Aneignung alteuropäischer Traditionsbestände. Angetrieben wurde er dabei von der Vorstellung, in einem von unwiederbringlichen Verlusten bestimmten Zeitalter zu leben.

Wahrheiten für Nachdenker: Das Leid der Menschen aus der Wahrheit Gottes (German Edition)

Wer sind wir, woher kommen und wohin sollen wir? Körper, Geist und Seele, davon sprechen wir häufig. was once aber ist damit gemeint? Und ist es tatsächlich der Körper, unser tierisch-materieller Teil, der an erster Stelle stehen sollte? Andrä Christ nimmt uns mit zu den Anfängen der Menschheit: zum Menschen nach der Idee Gottes.

Korpuslinguistik: Eine Einführung (narr studienbücher) (German Edition)

Die linguistische Arbeit mit digitalen Textsammlungen hat sich in den letzten Jahren von einer Methode zu einer eigenen Disziplin der Linguistik entwickelt. Im Zentrum des Buches stehen methodische Fragen, die Darstellung deutschsprachiger Korpora und die Diskussion jüngerer Arbeiten mit korpuslinguistischem Bezug.

Extra info for Alles, was ich nicht erinnere: Roman (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.92 of 5 – based on 30 votes

About the Author

admin