Download 12 Monate mit Trulli: Geschichte einer großen Liebe (German by Susanne Hartmann PDF

By Susanne Hartmann

"Diesen Koffer hatte ich im Rahmen meiner Entführungsplanungen offen auf den Beifahrersitz gestellt. Mit ein wenig Wurst darin wurde daraus eine äußerst wirksame Katzenfalle, in der nun Trulli saß. Deckel zu, eventuelle Verfolger abschütteln und mit Vollgas zurück zum Hotel."

"12 Monate mit Trulli" ist die wahnwitzige, sehr berührende und letztendlich auch tragische Liebeserklärung an eine hinreißende Straßenkatze.

Mit augenzwinkerndem Sprachwitz und gleichwohl sehr gefühlvoll erzählt die Autorin ihre Geschichte von Trulli. Die kleine Italienerin gewinnt ihr Herz im Sturm, gefährdet ihre Ehe und hat noch so manch andere Überraschung auf Lager.

Nicht nur Katzenfans, sondern unbedingt auch Menschen, die bisher keines oder sogar ein gespanntes Verhältnis zu den Samtpfoten haben, sollten "12 Monate mit Trulli" lesen. Diese werden nach Beendigung der Lektüre geläutert sein, Schließlich wandelte sich mit Trulli's Hilfe bereits schon einmal eine ehemalige Katzenphobikerin zur überzeugten Katzenliebhaberin.

Show description

Read or Download 12 Monate mit Trulli: Geschichte einer großen Liebe (German Edition) PDF

Best contemporary literary fiction books

Sterben: Roman (Das autobiographische Projekt 1) (German Edition)

Das eigene Leben offen, schonungslos und radikal zum Gegenstand des Schreibens zu machen – dies ist das Konzept, zu dem sich Karl Ove Knausgoerd in einem furiosen Mammutprojekt entschlossen hat. Radikal ehrlich und mit unglaublicher sprachlicher Kraft nähert er sich in »Sterben«, dem ersten Roman einer sechsbändigen Serie, seinem schwierigen Verhältnis zum Vater, das ihn grundlegend geprägt hat.

Wagenfeld ermittelt weiter (German Edition)

Der Psychoanalytiker Wilhelm Wagenfeld liebt sein gemütliches Leben in einem alten Bremer Haus, das er zusammen mit seiner Mutter bewohnt. Nur manchmal überfällt ihn das Gefühl, ein wenig Abwechslung würde seinem Leben intestine tun. Da kommt ihm die Bitte einer alten Freundin gerade recht, ihren Kurs an der Bremer Universität zu übernehmen.

Pragzeit (German Edition)

Aysel, eine ehemalige türkische Polizistin, die mit ihrer Familie in Prag lebt, begibt sich auf Spurensuche nach dem Mörder eines skrupellosen Geschäftsmannes. Ihren Bekannten Marek, der verdächtigt wird den Mord begangen zu haben, hält sie für unschuldig. Ein Krimi, der Prag vorstellt.

Sherlock Holmes che Punaragaman (Marathi Edition)

Marathi translation of vintage sherlock holmes detective tales

Additional info for 12 Monate mit Trulli: Geschichte einer großen Liebe (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.59 of 5 – based on 28 votes

About the Author

admin